Donnerstag, 14. November 2013

Letzte Rosen!

Die liebste Dekoration sind mir frische Blumen aus dem Garten. Die haben nichts gekünsteltes und nichts arrangiertes, sie sind einfach nur schön!
Heuer haben unsere Rosen 3 mal geblüht...das hat es noch nie gegeben. Und so habe ich Mitte November noch ein paar zum Einfrischen gefunden.


Diese alte Kaffeekanne liebe ich besonders, und durch ihr Motiv ist sie DIE ideale Rosen-Vase.
Ich habe sie von einer Kundin bekommen, welcher ich das Bad geplant habe, sie sammelt Antiquitäten sowie ich auch und hat wohl meinen Blick erhascht...und mir als Dankeschön die Kanne geschenkt. Das war sehr lieb und wird mich immer an sie erinnern.

Den alten Meßbecher habe ich in einem Altwarenladen entdeckt, ich verwende ihn auch noch als 1/4 Liter Maß...aber auch Zweckentfremdet für eine schöne Blüte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen