Montag, 6. Januar 2014

Glitzernder Morgen

Hallo mein lieber Blog, ist lange her seit ich dich das letzte Mal mit einem Beitrag versorgt habe!
Die hektische Vorweihnachtszeit, dann drei Wochen krank, ohne jede Lust und Kreativität...
Doch nun - die Ohren sind noch nicht ganz offen und die Nase rinnt noch- geht es wieder aufwärts.
Wieder in die Natur, Winterlandschaft haben wir zwar keine, dafür aber herrlich glitzernden Rauhreif.





Es ist dieses eigenartig blasse, kühle Winterlich, das einen völlig ruhig werden lässt...das Land rastet nach der Ernte, die Äcker sind leer und umgegraben, die Bäume nackt und "durchsichtig", in der Früh ist es hier unglaublich still..solche Momente haben fast etwas überirdisches!



Ein faulendes Blatt ist mit hunderten gefrorener Stacheln überzogen und erreicht so kurz vor seinem Zerfall einen letzten Höhepunkt an Schönheit...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen